|
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren!
Bilder sagen mehr als 1.000 Worte - das gilt auch für den Newsletter, der auf Facebook geteilt wird. Wir zeigen, wie Sie Ihre Webversion im sozialen Netzwerk in Szene setzen. Noch mehr Tipps zum Thema Social E-Mail-Marketing gibt es übrigens in unserem Gastartikel im unternehmer.de ePaper.
|
|
|
|
|
|
Interessantes sitepackage:// Feature
Open Graph Image im Social E-Mail-Marketing
Durch SWYN-Links werden Abonnenten dazu angeregt, Newsletter in ihren Netzwerken zu verbreiten. Vorschaubilder für die bei Facebook geteilten Inhalte sollten also zum Standard gehören. So stellt man sicher, dass der Newsletter in der Timeline optimal dargestellt wird. sitepackage:// ermöglicht die Angabe von speziellen Open Graph Parametern für Facebook.
Mehr erfahren
|
|
|
|
|
|
|
Ins Netz gegangen
Rückblick auf das E-Mail-Marketing Jahr 2015
Welches waren im vergangenen Jahr die beliebtesten E-Mail-Clients? Auf welchen Endgeräten wurden Newsletter am häufigsten gelesen? Wie hoch waren die durchschnittlichen Öffnungs- und Klickraten? Und an welchem Thema haben sich E-Mail-Marketer 2015 ausprobiert? Ein kurzer Rückblick auf spannende Themen und Statistiken aus dem letzten Jahr.
Mehr erfahren
|
|
|
|
|
|
|
Jetzt starten
sitepackage:// Newsletter-System kostenlos testen
sitepackage:// ermöglicht Ihnen professionelles E-Mail-Marketing kombiniert mit innovativem Social-Media-Marketing. Es lässt sich einfach und schnell in jede Website integrieren und an soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook oder XING anbinden.
Jetzt kostenlos testen
|
|
|
|
|
|
|
Wussten Sie schon?
Tipps für die Abmeldung aus dem E-Mail-Verteiler
Reisende soll man nicht aufhalten. Das gilt auch für Empfänger, die ihr Newsletter-Abonnement beenden wollen. Die Abmeldung aus dem Verteiler sollte deshalb so einfach wie möglich gestaltet sein. Manchmal können Kontakte aber auch gehalten werden. Wir geben Tipps zu Abmeldelink und Abmeldeverfahren sowie Gründen und Alternativen für die Beendung des Abonnements.
Mehr erfahren
|
|
|
|
|
|
|
Ins Netz gegangen
ePaper "E-Mail-Marketing" von unternehmer.de
Jeden Monat erscheint eine Ausgabe des unternehmer.de ePapers für Gründer, Selbstständige und KMU. Im November drehte sich alles um das Thema E-Mail-Marketing. Wir haben einen Gastbeitrag über Social E-Mail-Marketing beigesteuert. Im Magazin-Archiv sind alle Ausgaben für Abonnenten des unternehmer.de-Newsletters kostenlos einsehbar.
Mehr erfahren
|
|
|
|
|
|
|
Kurz vorgestellt
New Communication GmbH & Co. KG
Die Agenten der inhabergeführten Full-Service Werbe- und Marketingagentur aus Kiel nutzen das sitepackage:// Newsletter-System bereits seit 2014. Monatlich werden Marketingtipps, Branchennews, Designtrends und Werbemittelideen per E-Mail an die Abonnenten verschickt. Und auch viele Kunden der Agentur nutzen mittlerweile die Newsletter-Software.
new-communication.de ansehen
|
|
|
|
|
|
|
Was ist eigentlich...
...Reaktivierung
Ziel von Reaktivierung im E-Mail-Marketing ist es, inaktive Newsletter-Empfänger wieder in aktive Leser zu verwandeln. Denn die Rückgewinnung ist meist einfacher und kostengünstiger, als neue Abonnenten zu generieren. Beliebte Inhalte für Reaktivierungkampagnen sind Sonderangebote, Rabatte oder Themen, für die sich die Empfänger in der Vergangenheit besonders interessierten.
Zum Online-Marketing-Glossar
|
|
|
|
|
|
|
Diesen Newsletter teilen: |
|
|
|
|
|