|
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren!
Sind Sie mit Ihrem Newsletter zufrieden? Egal, wie die Antwort jetzt ausfällt, in dieser Ausgabe finden Sie bestimmt noch den einen oder anderen Tipp. Wir zeigen zum Beispiel, wie Sie Ihre Betreffzeile optimieren oder die Reichweite Ihrer E-Mailings steigern können.
|
|
|
|
|
|
Neue sitepackage:// Features
Nur-Text-Version wird automatisch erzeugt
Wahrscheinlich ist es den meisten schon einmal passiert: Letzte Änderungen an der Newsletter-Ausgabe wurden vorgenommen und anschließend versäumt man, auch die Nur-Text-E-Mail noch einmal zu aktualisieren. sitepackage:// bringt deshalb die Textausgabe im Beitragssystem ab sofort nach jedem Speichervorgang auf den neuesten Stand.
Mehr erfahren
|
|
|
|
|
|
|
Frisch verlinkt
5 Praxistipps für Mobile E-Mail-Marketing
Mehr als jeder zweite Deutsche besitzt ein Smartphone und es werden mehr E-Mails mobil geöffnet als über Webmail oder am Desktop. Aber wie stellt man sicher, dass der Newsletter optimal auf dem Smartphone dargestellt wird und die Nutzererfahrung für den Empfänger möglichst positiv ist? Wir zeigen, was es im Hinblick auf Gestaltung und Inhalt zu beachten gibt.
Mehr erfahren
|
|
|
|
|
|
|
Jetzt starten
sitepackage:// Newsletter-System kostenlos testen
sitepackage:// ermöglicht Ihnen professionelles E-Mail-Marketing kombiniert mit innovativem Social-Media-Marketing. Es lässt sich einfach und schnell in jede Website integrieren und an soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook oder XING anbinden.
Jetzt kostenlos testen
|
|
|
|
|
|
|
Wussten Sie schon?
9 Tipps für gute Betreffzeilen im E-Mail-Marketing
Täglich werden über 200 Milliarden E-Mails verschickt. Wie stellt man da sicher, dass der eigene Newsletter Aufmerksamkeit im Posteingang erlangt? Mit dem Betreff! Denn mit diesem hinterlässt man einen ersten Eindruck, für den es ja bekanntlich keine zweite Chance gibt. Doch was im Betreff versprochen wird, muss in der E-Mail natürlich auch gehalten werden.
Mehr erfahren
|
|
|
|
|
|
|
Ins Netz gegangen
7 Tipps für mehr Reichweite im E-Mail-Marketing
Mit einer spannenden Betreffzeile kann das Interesse der eigenen Abonnenten geweckt werden. Wie aber erreicht man mit dem Newsletter einen Nutzerkreis, der über die eigenen Empfänger hinaus geht? Besonders erfolgversprechend sind Empfehlungen, aber auch durch SEO-Effekte kann man eine Reichweitensteigerung bewirken.
Mehr erfahren
|
|
|
|
|
|
|
Kurz vorgestellt
Gabiona - Steinkörbe für den Garten
Gabionen sind Drahtgitterkörbe, die mit Natursteinen gefüllt und zur kreativen Gartengestaltung eingesetzt werden. Der Onlineshop Gabiona verschickt mit dem sitepackage:// Newsletter-System automatisierte Trigger-Mails an seine Kunden. Diese enthalten eine Aufforderung zur Produktbewertung sowie Hinweise auf weitere Serviceangebote.
Onlineshop ansehen
|
|
|
|
|
|
|
Was ist eigentlich...
...eine Willkommens-E-Mail?
Zum Zeitpunkt der Newsletter-Anmeldung ist das Interesse von Abonnenten am höchsten. Deshalb empfiehlt es sich, neue Empfänger mit einer Willkommens-E-Mail zu begrüßen. Es gilt, Vertrauen aufzubauen, einen Wiedererkennungseffekt zu schaffen und den Empfänger vom eigenen Angebot zu überzeugen. Auch Willkommensgeschenke sind gern gesehen.
Zum Online-Marketing-Glossar
|
|
|
|
|
|
|
Diesen Newsletter teilen: |
|
|
|
|
|