Webversion aufrufen
Twitter
Facebook
Google+
Kontakt
|
Sehr geehrte Damen und Herren!
Die guten Vorsätze für ein besseres E-Mail-Marketing sind noch frisch. Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung: Newsletter mit einem multivariaten oder A/B-Test optimieren? Social E-Mail-Marketing oder Mobile Marketing ausbauen? Im aktuellen Newsletter sind für jeden die passenden Tipps dabei.
Außerdem: Was werden die Top-Themen 2013 im E-Mail-Marketing? Wir wagen einen Blick in die Zukunft. In diesem Sinne wünschen wir allen Lesern ein erfolgreiches Neues Jahr - das kann man ja auch Mitte Januar noch machen, oder?
|
Neues Feature
Newsletter beim Versand automatisch auf XING teilen
 |
Anfang Dezember öffnete XING seine Schnittstelle für Entwickler und bereits wenige Tage später bot sitepackage:// die Möglichkeit, Newsletter beim Versand automatisch als Statusmeldung in dem beruflichen Netzwerk zu teilen. Besonders interessant ist die Funktion für Multiplikatoren im B2B-Bereich.
Pressemitteilung lesen
|
Frisch verlinkt
Unsere E-Mail-Marketing Trends für 2013
 |
Ganzheitliches Mobile E-Mail-Marketing, kreatives Social E-Mail-Marketing oder neue Wege in der Personalisierung - Was werden die Top-Themen 2013? Vorhersagen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. Wir beteiligen uns trotzdem an den Spekulationen und präsentieren unsere drei großen und drei kleinen Trends für dieses Jahr.
Mehr erfahren
|
Ins Netz gegangen
Sammlung: die besten Infografiken über E-Mail-Marketing 2012
 |
In unserem Newsletter stellen wir regelmäßig interessante Infografiken vor. An dieser Stelle folgt nun ein Rückblick auf die besten Visualisierungen aus dem vergangenen Jahr - zu Gestaltung, Versandzeitpunkt, Mobile, Social Media, Zustellung, Technik uvm.
Mehr erfahren
|
Jetzt starten
sitepackage:// Newsletter-System kostenlos testen
 |
sitepackage:// ermöglicht Ihnen professionelles E-Mail-Marketing kombiniert mit innovativem Social Media Marketing. Es lässt sich einfach und schnell in jede Website integrieren und an soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook oder Tumblr anbinden.
Jetzt kostenlos testen
|
Wussten Sie schon?
Leichter als gedacht: Newsletter-Optimierung mit A/B-Tests
 |
Bei einem A/B-Test im E-Mail-Marketing werden zwei Newsletter-Varianten gegeneinander getestet und so der Einfluss eines Faktors auf eine vorab definierte Zielgröße ermittelt. Erfahren Sie welche interessanten Ansätze es gibt und worauf es bei einem A/B-Test zu achten gilt.
Mehr erfahren
|
Kurz vorgestellt
JuS Juristische Schulung - eine Zeitschrift des Verlags C. H. Beck oHG
 |
Seit Ende 2012 verschickt JuS, die juristische Ausbildungszeitschrift des Beck-Verlags, als Zusatzservice einen Newsletter mit sitepackage:// an alle interessierten Jung-Juristen. Aktualität und Relevanz der Inhalte sind der JuS-Redaktion besonders wichtig. Deswegen erscheinen die Ausgaben nicht regelmäßig, sondern anlassbezogen.
JuS-Newsletter ansehen
|
Was ist eigentlich...
... ein multivariater Test?
 |
Bei einem multivariaten Test wird gleichzeitig der Einfluss mehrerer Faktoren auf eine Zielgröße untersucht. Die Anzahl der Newsletter-Varianten ist mitunter sehr hoch, deshalb kann auch in einem reduzierten Design getestet werden. Wichtig für die Relevanz der Ergebnisse ist die Größe der Stichprobe.
Zum Online-Marketing-Glossar
|
|
Teilen:
Twitter
Facebook
Google+
XING
LinkedIn
Digg
|
|