Webversion aufrufen
Twitter
Facebook
Google+
Kontakt
|
Sehr geehrte Damen und Herren!
Brechen Sie mit uns auf zu neuen Ufern: Ab sofort können Sie das sitepackage:// Newsletter-System mit Ihrem Tumblr-Blog verknüpfen und Inhalte darauf automatisch veröffentlichen.
Außerdem starten wir in dieser Ausgabe mit der ersten von vielen interessanten Infografiken aus dem Web rund ums Thema E-Mail-Marketing. Und neu sind auch die aktuellen Zahlen und Fakten zur E-Mail-Nutzung.
|
Neues Feature
Newsletter automatisch auf Tumblr veröffentlichen
 |
Das sitepackage:// Newsletter-System wird noch sozialer: Ab sofort können Newsletter nicht nur auf Facebook und Twitter, sondern auch auf dem Microblogging-Dienst Tumblr veröffentlicht werden. Einfach das Tumblr-Blog mit dem Newsletter-System verknüpfen - den Rest erledigt sitepackage:// automatisch.
Mehr erfahren
|
Kurz vorgestellt
Adler-Schiffe GmbH & Co. KG
 |
Egal ob Föhr, Amrum, Sylt, Rügen oder Wismar: Die Flotte der Adler-Schiffe GmbH und Co. KG steuert die Nordseeinseln ebenso an wie die Ostseeküste und den Nord-Ostsee-Kanal. Um die Newsletter-Abonnenten über neue Törns, Angebote und Events auf dem Laufenden zu halten, nutzt Adler-Schiffe seit gut einem Jahr das sitepackage:// Newsletter-System.
Zur Website von Adler-Schiffe
|
Ins Netz gegangen
Infografik: Der perfekte Call-to-Action
 |
Nach der Öffnung ist vor dem Klick: Eines der wichtigsten Elemente im Newsletter ist der Call-To-Action-Button, denn durch den Klick verfolgt der Versender ein ganz bestimmtes Ziel. Die Infografik von litmus, Anbieter für E-Mail Testing und E-Mail-Marketing Analytics, zeigt, worauf man bei Gestaltung und Inhalt des Call-to-Action unbedingt achten sollte.
Infografik anzeigen
|
Jetzt starten
sitepackage:// Newsletter-System kostenlos testen
 |
sitepackage:// ermöglicht Ihnen professionelles E-Mail-Marketing kombiniert mit innovativem Social Media Marketing. Es lässt sich einfach und schnell in jede Website integrieren und an Soziale Netzwerke wie Twitter oder Facebook anbinden.
Jetzt kostenlos testen
|
Was ist eigentlich ...
... Above the fold?
 |
Above the fold beschreibt denjenigen Bereich einer Webseite oder eines Newsletters, der ohne Scrollen sichtbar ist. Wichtige Informationen wie etwa der Call-to-Action sollten hier platziert werden. Die besondere Herausforderung: Der Above-the-fold-Bereich ist abhängig von der Bildschirmauflösung und dem E-Mail-Client des Anwenders.
Zum Online-Marketing-Glossar
|
Wussten Sie schon?
Aktuelle Zahlen aus dem E-Mail-Marketing
 |
Wieviel Prozent der Deutschen nutzen das Internet? Wie steht es um die E-Mail-Nutzung auf mobilen Endgeräten? Wie und warum setzten Unternehmen E-Mail-Marketing ein? In unserer Rubrik "Wissen" präsentieren wir Zahlen und Fakten aus aktuellen Studien zum Thema E-Mail-Marketing.
Mehr erfahren
|
|
Teilen:
Twitter
Facebook
Google+
XING
LinkedIn
Digg
|
|