Webversion aufrufen
Twitter
Facebook
Google+
Kontakt
|
Sehr geehrte Damen und Herren!
Das sitepackage:// Newsletter-System wird noch sozialer und E-Mail-Marketing wird mobil. Wir stellen Ihnen die neuesten Funktionen und Entwicklungen vor. Metadaten für eine Webseite kennen Sie – aber für einen Newsletter? Opt-in und Opt-out sind Ihnen bekannt – aber was ist Opt-down?
Behalten Sie mit unserem Newsletter den Durchblick – oder vielleicht mit einer Brille oder Sonnenbrille von eyemade?
|
Neues Feature
SWYN-Link für Google+
 |
Das sitepackage:// Newsletter-System wurde um eine interessante Social-Media-Funktion erweitert: Über einen entsprechenden Link können Empfänger eine Newsletter-Ausgabe jetzt auch mit ihren sozialen Kontakten bzw. Kreisen in Google+ teilen. Damit stehen mittlerweile SWYN-Anbindungen für zwölf soziale Netzwerke und Dienste zur Verfügung.
Mehr erfahren
|
Kurz vorgestellt
Internet-Optiker eyemade
 |
Das junge Startup eyemade informiert seine Abonnenten mit dem sitepackage:// Newsletter-System über die neuesten Brillenmodelle und Aktionen im Online-Shop. Der Internet-Optiker bietet Brillen aus der eigenen eyemade-Kollektion, alle Modelle sind auch als Sonnenbrille in persönlicher Sehstärke erhältlich. Und seit kurzem führt eyemade auch Markensonnenbrillen - mit Best-Preis-Garantie.
Zum Online-Shop von eyemade
|
Ins Netz gegangen
Infografik: Die optimale Mobile E-Mail
 |
E-Mails werden zunehmend mobil gelesen. Doch für eine optimale Darstellung von Newslettern auf mobilen Endgeräten müssen einige Besonderheiten bei Gestaltung und Inhalt berücksichtigt werden. Die Infografik von litmus, Anbieter für E-Mail Testing und E-Mail-Marketing Analytics, zeigt übersichtlich, worauf man bei Mobile E-Mails unbedingt achten sollte.
Infografik anzeigen
|
Jetzt starten
sitepackage:// Newsletter-System kostenlos testen
 |
sitepackage:// ermöglicht Ihnen professionelles E-Mail-Marketing kombiniert mit innovativem Social Media Marketing. Es lässt sich einfach und schnell in jede Website integrieren und an Soziale Netzwerke wie Twitter oder Facebook anbinden.
Jetzt kostenlos testen
|
Was ist eigentlich ...
... Opt-down?
 |
Ziel des Opt-down ist die Reduzierung der Abmelderate und damit der Erhalt wertvoller Kontakte. Dem Newsletter-Empfänger wird auf der Abmeldeseite die Möglichkeit gegeben, seine Entscheidung noch einmal zu überdenken und stattdessen vorerst die Versandfrequenz zu reduzieren.
Zum Online-Marketing-Glossar
|
Frisch verlinkt
Metadaten für die Webversion hinterlegen
 |
Ab sofort können im sitepackage:// Newsletter-System Metadaten für die Webversion hinterlegt werden. Dazu zählen Anweisungen für Suchroboter, Schlagworte, eine Beschreibung sowie ein Autor. Der Newsletter wird so unter anderen für die Auffindbarkeit in Suchmaschinen und für die Verbreitung über Social Media optimiert.
Mehr erfahren
|
|
Teilen:
Twitter
Facebook
Google+
XING
LinkedIn
Digg
|
|