Webversion aufrufen
Twitter
Facebook
Google+
Kontakt
|
Sehr geehrte Damen und Herren!
Zustellrate, Öffnungsrate und Klickrate sind die wichtigsten Kennzahlen bei der Newsletter-Auswertung. Liegen Ihre Werte im deutschlandweiten Durchschnitt? Können Sie die Öffnungsrate durch den Versandzeitpunkt noch optimieren? Damit Sie Ihre Statistiken noch besser im Blick haben, bietet sitepackage:// ab sofort eine Export-Funktion an.
Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Twitter-Cards Ihre Tweets erweitern und dadurch ganz einfach die Beschränkung auf 140 Zeichen aufheben.
|
Neues Feature
Newsletter-Auswertung als CSV exportieren
 |
Das sitepackage:// Newsletter-System erstellt für jeden versendeten Newsletter eine Auswertung wichtiger Kennzahlen. Ab sofort können diese Daten auch als CSV-Datei exportiert werden. Das erleichtert den Performance-Vergleich von Kampagnen und liefert Ansätze für die Optimierung Ihres E-Mail-Marketings.
Mehr erfahren
|
Wussten Sie schon?
Twitter-Cards für schönere Tweets
 |
Mit Twitter-Cards können Tweets um Überschrift, Anreißertext und Bild erweitert werden - wie bei einer Vorschau in Facebook oder Google+. Spezielle Metadaten werden dazu im Kopfbereich des HTML-Dokuments hinterlegt und ergänzen so den etablierten Open Graph.
Mehr erfahren
|
Ins Netz gegangen
Tipps zum optimalen Versandzeitpunkt
 |
Die höchste Öffnungsrate erzielen Sie innerhalb der ersten Stunde nach Versand, der Versandzeitpunkt für den Newsletter sollte deshalb sorgfältig gewählt werden. In dieser Infografik von GetResponse erfahren Sie, zu welcher Tageszeit Sie am besten im Posteingang wahrgenommen werden.
Infografik ansehen
|
Jetzt starten
sitepackage:// Newsletter-System kostenlos testen
 |
sitepackage:// ermöglicht Ihnen professionelles E-Mail-Marketing kombiniert mit innovativem Social Media Marketing. Es lässt sich einfach und schnell in jede Website integrieren und an soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook oder Tumblr anbinden.
Jetzt kostenlos testen
|
Frisch verlinkt
Sind Ihre Newsletter überdurchschnittlich erfolgreich?
 |
Jedes Quartal präsentiert epsilon eine Benchmarkstudie zu Newsletter-Kennzahlen in der EMEA-Region. Die durchschnittliche Zustellrate für Q2-2012 liegt in Deutschland bei 97 %, die Öffnungsrate bei 25,5 % und die Klickrate bei 9,6 %. Vergleichen Sie doch einmal mit Ihren Newsletter-Statistiken!
Mehr erfahren
|
Kurz vorgestellt
ESTA Apparatebau GmbH & Co. KG
 |
ESTA stellt innovative Produkte und maßgeschneiderte Lösungen in der Absaugtechnik für Industrie und Gewerbe her - beispielsweise Entstauber, Schweißrauchfilter oder komplette Absauganlagen. Seit Anfang 2012 informiert das Unternehmen Kunden und Interessenten regelmäßig per E-Mail mit dem sitepackage:// Newsletter-System.
ESTA besuchen
|
Was ist eigentlich ...
... die Click-to-Open Rate?
 |
Die Click-to-Open Rate beschreibt das Verhältnis von Klicks zu Öffnungen und gibt Aufschluss darüber, ob die Themen des Newsletters das Interesse des Empfängers geweckt haben. Allerdings besitzt sie durch die Öffnung als Bezugsgröße eine gewisse Ungenauigkeit.
Zum Online-Marketing-Glossar
|
|
Teilen:
Twitter
Facebook
Google+
XING
LinkedIn
Digg
|
|