Guten Tag!
Wir begrüßen Sie zu unserer ersten Ausgabe in diesem Jahr. 2011 bringt wohl abermals einiges an Bewegung und Diskussionen in Sachen Social Media. Und das liegt sicher nicht nur an den aktuellen Gerüchten um einen für 2012 geplanten Börsengang von Facebook.
In dieser Ausgabe möchten wir Sie daher unter anderem über Möglichkeiten und Potenziale informieren, die eine Verbindung Sozialer Netzwerke mit dem E-Mail-Marketing für Sie bereit hält.
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen - außerdem Ihnen und Ihren Geschäften in den kommenden elf Monaten viel Erfolg.
Kurz vorgestellt
Smallfolks - clothing & shoes
Das Online-Fachgeschäft für Kinderbekleidung und Kinderschuhe mit großem Sortiment vieler Markenhersteller hat das Potenzial der Sozialen Medien erkannt. Smallfolks plant diese erfolgreich in seine Marketingstrategie mit ein.
Über einen sinnvollen, dezenten und immer informativen Mix aus Statusmeldungen und Newslettern informiert Smallfolks seine große Fangemeinde über Highlights und Neuerungen im Shop.
Erfahren Sie mehr: www.smallfolks.de und www.facebook.com/smallfolks
Wussten Sie schon?
11 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing in 2011
Das Neue Jahr hat begonnen - Grund genug sich schnellstens mit den wichtigsten Trends zu beschäftigen und Themen anzugehen, die man bis dato vernachlässigt hat. Wir geben wichtige Hinweise für die Optimierung der eigenen E-Mail-Marketing-Aktivitäten in 2011.
Erfahren Sie mehr
Jetzt starten
Newsletter-System kostenlos testen
sitepackage:// ermöglicht Ihnen professionelles E-Mail-Marketing kombiniert mit innovativem Social Media Marketing. Es lässt sich einfach und schnell in jede Website integrieren und an Soziale Netzwerke wie Twitter oder Facebook anbinden.
Jetzt kostenlos starten
Was ist eigentlich ...
Call to Action
Ein besonders wichtiges Element einer Website und ebenso eines Newsletters ist ein Call to Action. Damit fordert man den Besucher bzw. Empfänger zu einer Handlung auf und generiert eine sogenannte Konversion. Das kann eine Kontaktaufnahme, eine Registrierung oder der Kauf eines bestimmten Produkts sein. Zumeist wird ein Call to Action als Imperativ formuliert.
Erfahren Sie mehr
Ins Netz gegangen

Neues Portal zum Thema E-Mail-Marketing
Rund 600.000 Unternehmen setzten im Jahr 2009 E-Mail-Marketing ein. Die Anzahl der Suchanfragen nach E-Mail-bezogenen Stichworten bei Google ist um 32 % gestiegen. Der Bedarf an Praxiswissen und Tipps steigt.
E-Mail-Pionier Dr. Schwarz startet daher nun das E-Mail Marketing Forum. Darin findet man viele nützliche Checklisten, Fachartikel, Studien und Webinare.
Erfahren Sie mehr
Haben Sie Fragen zu sitepackage:// oder zum Thema Social E-Mail-Marketing? Dann sprechen Sie uns einfach an - wir stehen Ihnen gerne für Antworten zur Verfügung.
Mit besten Grüßen aus Kiel
Ihr sitepackage:// Team
info@sitepackage.de | www.sitepackage.de/kontakt | Support 0431 97997220