Mailing

Im klassischen Sinne bezeichnet ein Mailing eine adressierte, teiladressierte oder unadressierte Massen-Postsendung mit werblichem Inhalt. Mailings sind ein typisches Instrument im Direktmarketing.

Der Begriff Mailing im Bereich des Online-Marketing beschreibt jegliches Versenden von E-Mails, also von elektronischen Briefen, zu verschiedensten Zwecken. Wichtig ist das Einverständnis des angeschriebenen Empfängers zum Erhalt der E-Mail. Dieses sollte per Double Opt-in eingeholt werden.

Das Newsletter-System sitepackage:// unterstüzt Sie bei der effizienten Erstellung von Mailings und ermöglicht die erfolgreiche Platzierung von E-Mail-Kampagnen.



‹ zurück zur Übersicht

Newsletter Freeware

Jetzt ins E-Mail-Marketing starten und Software für bis zu 200 Abonnenten nutzen. Einfach und kostenlos mit der sitepackage:// Newsletter Freeware.

Jetzt starten
Newsletter

E-Mail Marketing Know-how kostenlos und frei Haus.