Häufige Frage

Sichtbarkeit von Datensätzen

Warum sehe ich einen Datensatz nicht in der Übersicht, obwohl ich weiß, dass dieser vorhanden sein muss?

Dass ein Datensatz nicht auffindbar ist, liegt meist daran, dass die Anzahl der angezeigten Datensätze durch Auswahlen und Filter eingeschränkt wurde.
Es kann es folgende Gründe geben:

  • Es steht noch ein Suchbegriff im Suchfeld. Klicken Sie auf Zurücksetzen, dann wird dieser entfernt und schränkt die Übersicht nicht weiter ein.
  • Sie haben Filter eingestellt. Das sind die Auswahllisten im linken unteren Bereich der Benutzeroberfläche. Klicken Sie auf die Schaltfläche Alles um alle Filter zu deaktivieren und alle Datensätze anzeigen zu lassen.
  • Sie befinden sich nicht auf der richtigen Seite der Übersicht. Am unteren Rand können Sie die Nummer der Seite anwählen, die angezeigt werden soll. Außerdem läßt sich die Anzahl der gleichzeitig sichtbaren Datensätze einstellen, eventuell sind mehr Datensätze vorhanden, als aktuell auf einer Seite angezeigt werden sollen.

Im Abschnitt Suche, Filter und Funktionen in der Dokumentation finden Sie weitere Informationen.


Ja | Nein

Hat diese Antwort Ihre Frage ausreichend beantwortet?


‹ zurück zur Fragenliste

Newsletter Freeware

Jetzt ins E-Mail-Marketing starten und Software für bis zu 200 Abonnenten nutzen. Einfach und kostenlos mit der sitepackage:// Newsletter Freeware.

Jetzt starten
Newsletter

E-Mail Marketing Know-how kostenlos und frei Haus.