Kampagnen-Tracking mit Google Analytics | WhatsApp-Marketing für Unternehmen
Webversion aufrufen | Archiv | Kontakt

Sehr geehrte Damen und Herren!

Öffnungsrate und Klickrate bilden das Interesse der Empfänger an einem Newsletter ab. Doch erst die Webanalyse gibt tatsächlich Auskunft über Zielerreichung und Konversionsrate.

Wir zeigen, wie Sie die Performance Ihrer E-Mail-Marketing-Aktivitäten mit den richtigen Methoden zum Verteileraufbau steigern und Erfolge messen können.


Interessantes sitepackage:// Feature

Erfolg von E-Mail-Marketing durch Webanalyse messen

Um den Erfolg einer Newsletter-Kampagne vollständig zu messen, ist eine Auswertung mit der Webanalyse notwendig. Nur so können Zielerreichung und Konversionen ermittelt werden. Mit einen Klick können sitepackage:// Nutzer das Kampagnen-Tracking für ihre Ausgaben aktivieren und Daten an Google Analytics oder andere Dienste übergeben.

Mehr erfahren

Frisch verlinkt

WhatsApp-Newsletter als Marketing-Instrument

Der Mobile-Messenger verzeichnet über 800 Millionen aktive Nutzer weltweit. Um das Potenzial der Chat-App zu nutzen, bieten immer mehr Unternehmen an, interessierte Nutzer über WhatsApp mit Neuigkeiten zu versorgen. Wir stellen Möglichkeiten und Grenzen dieser Art des Newsletter-Versandes vor und zeigen, wie eine datenschutzkonforme Kommunikation abläuft.

Mehr erfahren

Jetzt starten

sitepackage:// Newsletter-System kostenlos testen

sitepackage:// ermöglicht Ihnen professionelles E-Mail-Marketing kombiniert mit innovativem Social-Media-Marketing. Es lässt sich einfach und schnell in jede Website integrieren und an soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook oder XING anbinden.

Jetzt kostenlos testen

In eigener Sache

webworx ist zertifizierter Google Partner

Als Internetagentur unterstützt webworx Unternehmen nicht nur im E-Mail-Marketing, sondern auch dabei, erfolgreich im Internet zu sein und das Beste aus der Online-Werbung mit AdWords herauszuholen. Das notwendige Wissen aus der täglichen Praxis konnten wir nun auch in der Theorie bestätigen und sind damit ein offiziell von Google zertifizierter Partner.

Mehr erfahren

Ins Netz gegangen

8 Tipps zum qualifizierten Verteilerausbau

Wie generiert man neue Abonnenten, die den E-Mail-Verteiler sowohl quantitativ als auch qualitativ bereichern? Wir stellen acht Ideen vor, um Nutzer zu erreichen, die an den eigenen Produkten und Dienstleistungen interessiert sind. Ziel ist es, die Relevanz und Performance des Newsletters zu steigern. Und auch inhaltliche Aspekte spielen bei der Anmeldung eine Rolle.

Mehr erfahren

Kurz vorgestellt

HCM Software perview

perview ist eine HCM Software für modernes HR Performance Management und unterstützt bei der Personalentwicklung und -verwaltung. Der Newsletter informiert über neue Software-Module sowie Wissenswertes aus den Bereichen Human Resource und Talent Management. Neue Abonnenten erhalten ein kostenloses Whitepaper zum Thema 360°-Feedback.

perview-Website ansehen

Was ist eigentlich ...

... eine Spamfalle?

Mit Spamfallen werden Versender von unverlangt zugestellten Werbe-E-Mails (Spam) identifiziert. Dabei handelt es sich um E-Mail-Adressen, die keinem natürlichen Benutzer gehören und somit auch keinerlei Double Opt-in ausführen können. Wer in eine Spamfalle tappt, muss mit Blacklisting rechnen und schadet seiner Reputation und Zustellungsrate.

Zum Online-Marketing-Glossar

Haben Sie Fragen zu sitepackage:// oder zum Thema Social E-Mail-Marketing? Dann sprechen Sie uns einfach an - wir stehen Ihnen gerne für Antworten zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus Kiel
Ihr sitepackage:// Team

info@sitepackage.de | www.sitepackage.de/kontakt | Support 0431 97997220