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Sehr geehrte Damen und Herren!

Zeit ist ein kostbares Gut - auch am Arbeitsplatz. In dieser Newsletter-Ausgabe geben wir deshalb Tipps, wie man einige Aufgaben im Online-Marketing vereinfachen und automatisieren kann. Wussten Sie zum Beispiel, wie Sie Anzeigen, Keywords und Budgets in Google AdWords terminieren oder Ihren Produktdatenfeed an das sitepackage:// Newsletter-System anbinden können?


Interessantes sitepackage:// Feature

Inhalte aus Produktdatenfeeds im Newsletter einsetzen

Betreiber von Onlineshops stellen in ihren Newslettern häufig die eigenen Produkte vor. sitepackage:// bietet deshalb die Möglichkeit, einen sogenannten Produktdatenfeed an das Newsletter-System anzubinden. So können Produkte aus dem Onlineshop auf einfache und zeitsparende Weise in der E-Mail ausgegeben werden.

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Frisch verlinkt

AdWords - Budgets, Anzeigen und Keywords terminieren

Wer komplexe AdWords-Kampagnen verwaltet, kommt schnell durcheinander: Wann soll welches Budget erhöht, welche Anzeigengruppe pausiert oder welche Anzeige aktiviert werden? Wir erklären, wie sich diese Aktionen automatisieren lassen. So werden keine Anpassungen mehr vergessen und Änderungen auch am Wochenende oder an Feiertagen wirksam.

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sitepackage:// ermöglicht Ihnen professionelles E-Mail-Marketing kombiniert mit innovativem Social-Media-Marketing. Es lässt sich einfach und schnell in jede Website integrieren und an soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook oder XING anbinden.

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Wussten Sie schon?

Open Graph Image - ideale Abmessungen und Vorteile

Manchmal sind sie kleiner, manchmal größer - die Rede ist von den Vorschaubildern geteilter Inhalte im News Feed von Facebook. Wir zeigen, wie man als Website-Betreiber oder beim Newsletter-Versand steuert, welches Bild in welcher Größe angezeigt wird. Außerdem wird erläutert, welche Argumente eindeutig für den praktischen Einsatz von Open Graph Parametern sprechen.

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Ins Netz gegangen

Publicare-Studie zu E-Mail-Marketing im E-Commerce

In einer aktuellen Studie wurden die Aktivitäten im E-Mail-Marketing von 1001 Onlineshops aus Deutschland untersucht. Dabei wird deutlich, dass in der Praxis noch Nachholbedarf bei der Kombination von E-Commerce und Newsletter-Versand herrscht. Versteckte Anmeldeformulare, fehlende Incentivierung und geringe E-Mail-Aktivitäten sind gravierende Mängel.

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Kurz vorgestellt

DEICHKIND

Neue Alben, Singles und Videos, Termine und Liveauftritte oder Gewinnspiele: Seit Mitte letzten Jahres nutzt die Hamburger Kultband das sitepackage:// Newsletter-System, um in typischer DEICHKIND-Manier über Neuigkeiten zu berichten. Bekannt sind die Musiker zum Beispiel durch Songs wie "Remmidemmi" und "Leider geil".

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Was ist eigentlich ...

... der Footer?

Als Footer, Fußzeile oder Fußbereich wird der unterste Teil eines Newsletters bezeichnet, der bei jedem Aussand mehr oder weniger identisch ist. In der Regel finden hier Impressum und Abmeldelink Platz. Mit Kontaktmöglichkeiten, vertrauensbildenden Hinweisen oder weiterführenden Links bietet man dem Empfänger zusätzlichen Mehrwert.

Zum Online-Marketing-Glossar

Haben Sie Fragen zu sitepackage:// oder zum Thema Social E-Mail-Marketing? Dann sprechen Sie uns einfach an - wir stehen Ihnen gerne für Antworten zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus Kiel
Ihr sitepackage:// Team

info@sitepackage.de | www.sitepackage.de/kontakt | Support 0431 97997220