Second Screen im E-Mail-Marketing | SEPA-Basislastschriftmandat für Onlineshops
Webversion aufrufen | Archiv | Kontakt

Sehr geehrte Damen und Herren!

Second Screen, Real Time Bidding und TOM·SH: Wir zeigen Ihnen Veranstaltungen und Marketing-Trends, die Sie 2014 nicht verpassen sollten. Und auch die SEPA-Umstellung wird Onlineshops in diesem Jahr beschäftigen. Wir unterstützen Sie dabei!


Neues sitepackage:// Feature

SEPA-Lastschriftmandat für sitepackage:// Shop Software

Zwar wurde die Übergangsfrist für die Umstellung auf einen einheitlichen Euro-Zahlungsverkehrsraum (SEPA) bis August verlängert - aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben. Wir integrieren deshalb für Sie schon jetzt die automatische Generierung des geforderten SEPA-Lastschriftmandats in Ihre sitepackage:// Shop Software.

Kontaktieren Sie uns!

Wussten Sie schon?

Tag des Online-Marketing Schleswig-Holstein

TOM·SH ist die Messe- und Kongressveranstaltung des Online-Marketings in Schleswig-Holstein und findet am 10. September 2014 in der Business-Lounge der Sparkassen-Arena Kiel statt. Bewerben Sie sich als Speaker im Rahmen der Vortragsreihen, buchen Sie Ihren eigenen Messestand oder untersützen Sie die Veranstaltung als Sponsor.

Mehr erfahren

Frisch verlinkt

Den Second Screen für das E-Mail-Marketing nutzen

Second Screen beschreibt die parallele Nutzung von Fernseher und Labtop, Smartphone oder Tablet. Wir zeigen, welche Chancen sich daraus für das E-Mail-Marketing ergeben. Gleichzeitig sollte man dem Trend jedoch nicht zu euphorisch begegnen, denn eine Studie zeigt, dass sich die Nutzer gar nicht so aktiv führen lassen, wie es sich Online-Marketer wünschen würden.

Mehr erfahren

Jetzt starten

sitepackage:// Newsletter-System kostenlos testen

sitepackage:// ermöglicht Ihnen professionelles E-Mail-Marketing kombiniert mit innovativem Social-Media-Marketing. Es lässt sich einfach und schnell in jede Website integrieren und an soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook oder XING anbinden.

Jetzt kostenlos testen

Ins Netz gegangen

Anti-Trends: Was 2014 im E-Mail-Marketing ausgedient hat

Zum Jahresbeginn werden traditionell die Trends für das kommende E-Mail-Marketing-Jahr vorgestellt. Aber was sollte man beim Newsletter-Versand in 2014 lieber vermeiden? Gießkannenprinzip, Tunnelblick und Bauchgefühl - Mailingwork hat sieben Dinge zusammengestellt, die in diesem Jahr ausgedient haben, inklusive passender Infografik.

Mehr erfahren

Kurz vorgestellt

Digitale Wirtschaft Schleswig-Holstein (DiWiSH)

Bereits seit 2008 infomiert der DiWiSH mit dem sitepackage:// Newsletter-System regelmäßig über Neues aus der IT- und Medienbranche und lädt zu spannenden und informativen Veranstaltungen ein. Ende 2013 wurde das E-Mail-Template von webworx überarbeitet, sodass der DiWiSH-Newsletter nun auch optimal auf Smartphones dargestellt wird.

DiWiSH ansehen

Was ist eigentlich ...

... Real Time Bidding?

Unter Real Time Bidding versteht man die Versteigerung von Werbeeinblendungen auf Websites in Echtzeit. Ziel für Werbetreibende ist es, Anzeigen bzw. Banner möglichst zielgruppenspezifisch auszuliefern und so eine passgenaue Werbebotschaft zu platzieren. Für Publisher erlaubt die Technologie eine bessere Auslastung und das Erzielen höherer Preise.

Zum Online-Marketing-Glossar

Haben Sie Fragen zu sitepackage:// oder zum Thema Social E-Mail-Marketing? Dann sprechen Sie uns einfach an - wir stehen Ihnen gerne für Antworten zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus Kiel
Ihr sitepackage:// Team

info@sitepackage.de | www.sitepackage.de/kontakt | Support 0431 97997220