Webversion aufrufen Twitter Facebook Google+ Kontakt

Sehr geehrte Damen und Herren!

Die guten Vorsätze für ein besseres E-Mail-Marketing sind noch frisch. Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung: Newsletter mit einem multivariaten oder A/B-Test optimieren? Social E-Mail-Marketing oder Mobile Marketing ausbauen? Im aktuellen Newsletter sind für jeden die passenden Tipps dabei.

Außerdem: Was werden die Top-Themen 2013 im E-Mail-Marketing? Wir wagen einen Blick in die Zukunft. In diesem Sinne wünschen wir allen Lesern ein erfolgreiches Neues Jahr - das kann man ja auch Mitte Januar noch machen, oder?


Neues Feature

Newsletter beim Versand automatisch auf XING teilen

Anfang Dezember öffnete XING seine Schnittstelle für Entwickler und bereits wenige Tage später bot sitepackage:// die Möglichkeit, Newsletter beim Versand automatisch als Statusmeldung in dem beruflichen Netzwerk zu teilen. Besonders interessant ist die Funktion für Multiplikatoren im B2B-Bereich.

Pressemitteilung lesen


Frisch verlinkt

Unsere E-Mail-Marketing Trends für 2013

Ganzheitliches Mobile E-Mail-Marketing, kreatives Social E-Mail-Marketing oder neue Wege in der Personalisierung - Was werden die Top-Themen 2013? Vorhersagen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. Wir beteiligen uns trotzdem an den Spekulationen und präsentieren unsere drei großen und drei kleinen Trends für dieses Jahr.

Mehr erfahren


Ins Netz gegangen

Sammlung: die besten Infografiken über E-Mail-Marketing 2012

In unserem Newsletter stellen wir regelmäßig interessante Infografiken vor. An dieser Stelle folgt nun ein Rückblick auf die besten Visualisierungen aus dem vergangenen Jahr - zu Gestaltung, Versandzeitpunkt, Mobile, Social Media, Zustellung, Technik uvm.

Mehr erfahren


Jetzt starten

sitepackage:// Newsletter-System kostenlos testen

sitepackage:// ermöglicht Ihnen professionelles E-Mail-Marketing kombiniert mit innovativem Social Media Marketing. Es lässt sich einfach und schnell in jede Website integrieren und an soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook oder Tumblr anbinden.

Jetzt kostenlos testen


Wussten Sie schon?

Leichter als gedacht: Newsletter-Optimierung mit A/B-Tests

Bei einem A/B-Test im E-Mail-Marketing werden zwei Newsletter-Varianten gegeneinander getestet und so der Einfluss eines Faktors auf eine vorab definierte Zielgröße ermittelt. Erfahren Sie welche interessanten Ansätze es gibt und worauf es bei einem A/B-Test zu achten gilt.

Mehr erfahren


Kurz vorgestellt

JuS Juristische Schulung - eine Zeitschrift des Verlags C. H. Beck oHG

Seit Ende 2012 verschickt JuS, die juristische Ausbildungszeitschrift des Beck-Verlags, als Zusatzservice einen Newsletter mit sitepackage:// an alle interessierten Jung-Juristen. Aktualität und Relevanz der Inhalte sind der JuS-Redaktion besonders wichtig. Deswegen erscheinen die Ausgaben nicht regelmäßig, sondern anlassbezogen.

JuS-Newsletter ansehen


Was ist eigentlich...

... ein multivariater Test?

Bei einem multivariaten Test wird gleichzeitig der Einfluss mehrerer Faktoren auf eine Zielgröße untersucht. Die Anzahl der Newsletter-Varianten ist mitunter sehr hoch, deshalb kann auch in einem reduzierten Design getestet werden. Wichtig für die Relevanz der Ergebnisse ist die Größe der Stichprobe.

Zum Online-Marketing-Glossar


Haben Sie Fragen zu sitepackage:// oder zum Thema Social E-Mail-Marketing? Dann sprechen Sie uns einfach an - wir stehen Ihnen gerne für Antworten zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus Kiel
Ihr sitepackage:// Team

info@sitepackage.de | www.sitepackage.de/kontakt | Support 0431 97997220