Webversion aufrufen Twitter Facebook Google+ Kontakt

Sehr geehrte Damen und Herren!

Zustellrate, Öffnungsrate und Klickrate sind die wichtigsten Kennzahlen bei der Newsletter-Auswertung. Liegen Ihre Werte im deutschlandweiten Durchschnitt? Können Sie die Öffnungsrate durch den Versandzeitpunkt noch optimieren? Damit Sie Ihre Statistiken noch besser im Blick haben, bietet sitepackage:// ab sofort eine Export-Funktion an.

Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Twitter-Cards Ihre Tweets erweitern und dadurch ganz einfach die Beschränkung auf 140 Zeichen aufheben.


Neues Feature

Newsletter-Auswertung als CSV exportieren

Das sitepackage:// Newsletter-System erstellt für jeden versendeten Newsletter eine Auswertung wichtiger Kennzahlen. Ab sofort können diese Daten auch als CSV-Datei exportiert werden. Das erleichtert den Performance-Vergleich von Kampagnen und liefert Ansätze für die Optimierung Ihres E-Mail-Marketings.

Mehr erfahren


Wussten Sie schon?

Twitter-Cards für schönere Tweets

Mit Twitter-Cards können Tweets um Überschrift, Anreißertext und Bild erweitert werden - wie bei einer Vorschau in Facebook oder Google+. Spezielle Metadaten werden dazu im Kopfbereich des HTML-Dokuments hinterlegt und ergänzen so den etablierten Open Graph.

Mehr erfahren


Ins Netz gegangen

Tipps zum optimalen Versandzeitpunkt

Die höchste Öffnungsrate erzielen Sie innerhalb der ersten Stunde nach Versand, der Versandzeitpunkt für den Newsletter sollte deshalb sorgfältig gewählt werden. In dieser Infografik von GetResponse erfahren Sie, zu welcher Tageszeit Sie am besten im Posteingang wahrgenommen werden.

Infografik ansehen


Jetzt starten

sitepackage:// Newsletter-System kostenlos testen

sitepackage:// ermöglicht Ihnen professionelles E-Mail-Marketing kombiniert mit innovativem Social Media Marketing. Es lässt sich einfach und schnell in jede Website integrieren und an soziale Netzwerke wie Twitter, Facebook oder Tumblr anbinden.

Jetzt kostenlos testen


Frisch verlinkt

Sind Ihre Newsletter überdurchschnittlich erfolgreich?

Jedes Quartal präsentiert epsilon eine Benchmarkstudie zu Newsletter-Kennzahlen in der EMEA-Region. Die durchschnittliche Zustellrate für Q2-2012 liegt in Deutschland bei 97 %, die Öffnungsrate bei 25,5 % und die Klickrate bei 9,6 %. Vergleichen Sie doch einmal mit Ihren Newsletter-Statistiken!

Mehr erfahren


Kurz vorgestellt

ESTA Apparatebau GmbH & Co. KG

ESTA stellt innovative Produkte und maßgeschneiderte Lösungen in der Absaugtechnik für Industrie und Gewerbe her - beispielsweise Entstauber, Schweißrauchfilter oder komplette Absauganlagen. Seit Anfang 2012 informiert das Unternehmen Kunden und Interessenten regelmäßig per E-Mail mit dem sitepackage:// Newsletter-System.

ESTA besuchen


Was ist eigentlich ...

... die Click-to-Open Rate?

Die Click-to-Open Rate beschreibt das Verhältnis von Klicks zu Öffnungen und gibt Aufschluss darüber, ob die Themen des Newsletters das Interesse des Empfängers geweckt haben. Allerdings besitzt sie durch die Öffnung als Bezugsgröße eine gewisse Ungenauigkeit.

Zum Online-Marketing-Glossar


Haben Sie Fragen zu sitepackage:// oder zum Thema Social E-Mail-Marketing? Dann sprechen Sie uns einfach an - wir stehen Ihnen gerne für Antworten zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus Kiel
Ihr sitepackage:// Team

info@sitepackage.de | www.sitepackage.de/kontakt | Support 0431 97997220