Webversion Twitter Facebook Kontakt

Guten Tag!

Wir begrüßen Sie zu unserer ersten Ausgabe in diesem Jahr. 2011 bringt wohl abermals einiges an Bewegung und Diskussionen in Sachen Social Media. Und das liegt sicher nicht nur an den aktuellen Gerüchten um einen für 2012 geplanten Börsengang von Facebook.

In dieser Ausgabe möchten wir Sie daher unter anderem über Möglichkeiten und Potenziale informieren, die eine Verbindung Sozialer Netzwerke mit dem E-Mail-Marketing für Sie bereit hält.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen - außerdem Ihnen und Ihren Geschäften in den kommenden elf Monaten viel Erfolg.


Kurz vorgestellt

Smallfolks - clothing & shoes

Das Online-Fachgeschäft für Kinderbekleidung und Kinderschuhe mit großem Sortiment vieler Markenhersteller hat das Potenzial der Sozialen Medien erkannt. Smallfolks plant diese erfolgreich in seine Marketingstrategie mit ein.

Über einen sinnvollen, dezenten und immer informativen Mix aus Statusmeldungen und Newslettern informiert Smallfolks seine große Fangemeinde über Highlights und Neuerungen im Shop.

Erfahren Sie mehr: www.smallfolks.de und www.facebook.com/smallfolks


Wussten Sie schon?

11 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing in 2011

Das Neue Jahr hat begonnen - Grund genug sich schnellstens mit den wichtigsten Trends zu beschäftigen und Themen anzugehen, die man bis dato vernachlässigt hat. Wir geben wichtige Hinweise für die Optimierung der eigenen E-Mail-Marketing-Aktivitäten in 2011.

Erfahren Sie mehr


Jetzt starten

Newsletter-System kostenlos testen

sitepackage:// ermöglicht Ihnen professionelles E-Mail-Marketing kombiniert mit innovativem Social Media Marketing. Es lässt sich einfach und schnell in jede Website integrieren und an Soziale Netzwerke wie Twitter oder Facebook anbinden.

Jetzt kostenlos starten


Was ist eigentlich ...

Call to Action

Ein besonders wichtiges Element einer Website und ebenso eines Newsletters ist ein Call to Action. Damit fordert man den Besucher bzw. Empfänger zu einer Handlung auf und generiert eine sogenannte Konversion. Das kann eine Kontaktaufnahme, eine Registrierung oder der Kauf eines bestimmten Produkts sein. Zumeist wird ein Call to Action als Imperativ formuliert.

Erfahren Sie mehr


Ins Netz gegangen

Neues Portal zum Thema E-Mail-Marketing

Rund 600.000 Unternehmen setzten im Jahr 2009 E-Mail-Marketing ein. Die Anzahl der Suchanfragen nach E-Mail-bezogenen Stichworten bei Google ist um 32 % gestiegen. Der Bedarf an Praxiswissen und Tipps steigt.

E-Mail-Pionier Dr. Schwarz startet daher nun das E-Mail Marketing Forum. Darin findet man viele nützliche Checklisten, Fachartikel, Studien und Webinare.

Erfahren Sie mehr


Haben Sie Fragen zu sitepackage:// oder zum Thema Social E-Mail-Marketing? Dann sprechen Sie uns einfach an - wir stehen Ihnen gerne für Antworten zur Verfügung.

Mit besten Grüßen aus Kiel
Ihr sitepackage:// Team

info@sitepackage.de | www.sitepackage.de/kontakt | Support 0431 97997220

Teilen: Twitter Facebook XING LinkedIn MySpace meinVZ

Impressum: webworx GmbH - internet solutions | Knooper Weg 33 | 24103 Kiel (Germany)
Telefon: +49 (0)431 979972-00 | Telefax: +49 (0)7000 9329679 | info@webworx.de | www.webworx.de
Geschäftsführer: Lars Müller, Axel Rotermund | Handelsregister Kiel: HRB 7830 | USt-IdNr. DE245970411

Sie haben sich mit der E-Mail-Adresse in unserem Verteiler angemeldet.
Wenn Sie den sitepackage:// Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich hier abmelden.