Musik ist die Sprache der Welt. Kein anderes Medium verbindet so viele Menschen. Ob unter der Dusche, im Büro oder gern auch im Auto - Musik gehört dazu. Deshalb erhalten Sie ab sofort und bis zum 30. September 2007 einen iPod Shuffle gratis, wenn Sie sitepackage:// an einen neuen Kunden weiterempfehlen. Und bei rateyourcar.de erhalten Sie alle wichtigen Informationen darüber, in welchem Auto es sich besonders gut mitsingen lässt. Wir wünschen Spaß beim Lesen, Hören und Singen.

Ihr sitepackage:// Team


Aktuell

iPod Shuffle als Prämie für Ihre Empfehlung

sitepackage:// wird immer wieder von unseren Kunden gelobt. Das ist natürlich Musik in unseren Ohren. Und es ist Grund genug für uns, einen kurzen Lobgesang gegenüber Ihren Freunden, Kollegen oder Partnern angemessen zu belohnen.

Wenn Sie das sitepackage:// Newsletter-System an einen Neukunden weiterempfehlen, erhalten Sie einen ipod Shuffle in der Farbe Ihrer Wahl gratis. Beantragen Sie einfach Ihren persönlichen Empfehlungslink und senden Sie diesen an den Geworbenen.


Hintergrund

rateyourcar.de

Autokauf ist Vertrauenssache, zumindest wenn man den Werbesprüchen einiger Händler glauben darf. Doch welcher Händler kennt schon alle Macken seiner Fahrzeuge? Und selbst wenn, würde er sie zugeben? Und wie steht es beim Privatkauf?

Die Antworten gibt rateyourcar.de. Hier können Autobesitzer ihre Erfahrungen und Erlebnisse rund um "ihren" Wagen online stellen und so ein praxisnahes Bild des entsprechenden Fahrzeugs liefern. Auch der tatsächliche Kraftstoffverbrauch, beispielsweise in der Stadt und auf der Autobahn, wird erfasst und vorgestellt. Von diesen Erfahrungen können andere Autofahrer wiederum kostenlos profitieren. sitepackage:// liefert dazu den entsprechenden Newsletter aus, der die User von rateyourcar.de mit Neuigkeiten und exklusiven Hintergrundberichten versorgt.

Zur Website rateyourcar.de


Glossar

Mehrfachklicks

Im Bereich des E-Mail-Marketing spricht man von Mehrfachklicks, wenn ein Hyperlink mehrfach vom selben Empfänger aus der E-Mail heraus aufgerufen wurde. Im Gegensatz zum Klick ist der Mehrfachklick also eine Art unbereinigte Kennzahl. Die Mehrfachklicks geben Aufschluss darüber, wie sehr den Empfängern die Newsletter-Ausgabe gefallen hat.


Linktipp

e-commerce-blog.de

Interessante Informationen zum Thema E-Mail-Marketing gibt es haufenweise in vielen Blogs. So auch bei e-commerce-blog.de. Doch anders als gewohnt schauen die Macher dieses Blogs auch immer wieder einmal über den Tellerrand des elektronischen Marketings hinaus. Man erhält so neue Anregungen, interesante Einblicke und neue Betrachtungswinkel. Deshalb ist e-commerce-blog.de unser Linktipp in dieser Newsletter-Ausgabe.

www.e-commerce-blog.de