Aktuell

SWYN-Link zu Posterous wird eingestellt

Da die Blogging-Plattform ihren Betrieb zum 30. April 2013 beendet, wird der SWYN-Link zu Posterous aus dem sitepackage:// Newsletter-System entfernt. Wer auf Posterous Spaces aktiv war, sollte schnell noch seine Inhalte retten.

SWYN-Link zu Posterous wird eingestellt

Posterous wurde 2008 gegründet und ist ein einfach zu bedienendes Blog-System zum Veröffentlichen und Teilen von Beiträgen und Fotos. Im März 2012 wurde die Plattform von Twitter übernommen, viele vermuteten bereits damals das Ende von Posterous.

Laut letzter offizieller Angaben besaß der Dienst bis dahin über 15 Millionen monatliche Nutzer, diese Zahlen gingen nach der Übernahme aber bereits spürbar zurück. Mittlerweile ist es amtlich: Posterous stellt seinen Dienst zum 30. April 2013 ein. Bis dahin können Nutzer noch ihre veröffentlichten Inhalte sichern, eine Anleitung dazu findet sich im Posterous-Blog.

sitepackage:// bietet somit nun SWYN-Links (Share With Your Network) zu insgesamt 13 Diensten an. Darunter befindet sich auch die Blogging-Plattform Tumblr, übrigens eine interessante Alternative zu Posterous. Mit unserer Newsletter-Software können E-Mailings dort zudem automatisch bei Versand veröffentlicht werden.

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt, Angabe der Website ist optional.






zurück zur Übersicht

Newsletter Freeware

Jetzt ins E-Mail-Marketing starten und Software für bis zu 200 Abonnenten nutzen. Einfach und kostenlos mit der sitepackage:// Newsletter Freeware.

Jetzt starten
Newsletter

E-Mail Marketing Know-how kostenlos und frei Haus.



Hotline

Sie haben Fragen zum sitepackage:// Newsletter System? Rufen Sie uns an!

Wir beraten Sie gern unter
+49 (0)431 97997220

Feature Sheet

Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über alle Funktionen des sitepackage:// Newsletter-Systems. Holen Sie sich einfach das Feature Sheet als PDF-Download!

Herunterladen
Über den Autor

Lars Müller

Lars Müller

Geschäftsführer
wigital GmbH