Aktuell

Praxisvortrag auf dem Marketing-Forum Lübeck

Kontakte knüpfen, Beziehungen pflegen und an praxisorientierten Vorträgen und Workshops teilnehmen - am 09. November 2011 findet das Lübecker Marketing-Forum statt. Wir beteiligen uns mit einem Vortrag über Social E-Mail-Marketing.

Experten und Marketing-Interessierte aus dem gesamten Nordischen Wirtschaftsraum treffen sich zum 7. Mal auf dem Marketing-Forum in Lübeck, um sich über aktuelle Themen und Trends auszutauschen. Kernstück ist ein umfangreiches Vortragsprogramm in drei Vortragrunden.

Lars Müller, Experte für E-Mail-Marketing und Geschäftsführer der webworx GmbH, referiert zum Thema Social E-Mail-Marketing. Dabei behandelt er die Frage, ob und wie Social Media und E-Mail-Marketing sinnvoll kombiniert werden können. Praxisorientierte Beispiele und Methoden runden die Präsentation ab, anschließend besteht die Möglichkeit zur Diskussion.
Der Vortrag beginnt um 14.30 Uhr direkt im Anschluss an die Eröffnung.

Marketing-Forum Lübeck 9. November 2011

"And the Winner is ..."

Ein weiteres Highlicht folgt am Abend: die Verleihung des Lübecker Marketing-Award. Prämiert wird eine Innovation, die in den vergangenen zwei Jahren einen nachweisbaren Markterfolg erzielt hat. Im vergangenen Jahr ging der Award an die Mach AG für die erfolgreiche Vermarktung ihrer Software-Produkte für öffentliche Verwaltungen.

Veranstaltungsort für das Marketing Forum Lübeck sind die media docks. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung notwendig und noch bis 26.10.2011 möglich. Das gesamte Veranstaltungsprogramm und weitere Informationen gibt es auf der Website des Marketing-Club Lübeck.

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt, Angabe der Website ist optional.






zurück zur Übersicht

Newsletter Freeware

Jetzt ins E-Mail-Marketing starten und Software für bis zu 200 Abonnenten nutzen. Einfach und kostenlos mit der sitepackage:// Newsletter Freeware.

Jetzt starten
Newsletter

E-Mail Marketing Know-how kostenlos und frei Haus.



Hotline

Sie haben Fragen zum sitepackage:// Newsletter System? Rufen Sie uns an!

Wir beraten Sie gern unter
+49 (0)431 97997220

Feature Sheet

Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über alle Funktionen des sitepackage:// Newsletter-Systems. Holen Sie sich einfach das Feature Sheet als PDF-Download!

Herunterladen
Über den Autor

Lars Müller

Lars Müller

Geschäftsführer
wigital GmbH