Aktuell

Neu: Nur-Text-Version wird automatisch erzeugt

Newsletter werden in der Regel im Multipart-Format verschickt, also als HTML- sowie als Nur-Text-Nachricht. Mit sitepackage:// besteht ab sofort nicht mehr die Gefahr, dass der Versender vergisst, letztere zu erstellen oder zu aktualisieren.

Neu: Nur-Text-Version wird automatisch erzeugt

Wahrscheinlich ist es den meisten Newsletter-Versendern schon einmal passiert: Letzte Änderungen an der Ausgabe wurden vorgenommen und anschließend versäumt man, auch die Nur-Text-E-Mail bzw. Plain-Text-Version noch einmal zu aktualisieren. Vielleicht wurde diese sogar schon einmal ganz ohne Inhalt versendet, da sie gar nicht erst erzeugt worden ist.

Damit dies zukünftig nicht mehr passieren kann, wird die Textausgabe mit sitepackage:// im Beitragssystem ab sofort automatisch nach jedem Speichervorgang auf den neuesten Stand gebracht. Die gängigen Regeln und Tipps für gute Plain-Text-E-Mails werden dabei natürlich berücksichtigt. In diesem Zuge entfällt dann der Reiter Nur-Text in der Newsletter Software.

Textausgabe manuell erzeugen

Wer möchte, kann die Version aber auch nach wie vor manuell erzeugen. Dazu einfach im Reiter Ausgabe des gewünschten Newsletters im Abschnitt Design das Kontrollkästchen Nur-Text-Version automatisch generieren deaktivieren. Jetzt erscheint wieder wie gewohnt der Reiter Nur-Text, in dem die Textausgabe per Klick erzeugt und bearbeitet werden kann.

Kommentieren

Die E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt, Angabe der Website ist optional.






zurück zur Übersicht

Newsletter Freeware

Jetzt ins E-Mail-Marketing starten und Software für bis zu 200 Abonnenten nutzen. Einfach und kostenlos mit der sitepackage:// Newsletter Freeware.

Jetzt starten
Newsletter

E-Mail Marketing Know-how kostenlos und frei Haus.



Hotline

Sie haben Fragen zum sitepackage:// Newsletter System? Rufen Sie uns an!

Wir beraten Sie gern unter
+49 (0)431 97997220

Feature Sheet

Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über alle Funktionen des sitepackage:// Newsletter-Systems. Holen Sie sich einfach das Feature Sheet als PDF-Download!

Herunterladen
Über den Autor

Lars Müller

Lars Müller

Geschäftsführer
wigital GmbH